Peerschweinchen

Sparschwein meets Künstliche Intelligenz

Umbau der Seite und das Ziel der größte Verium Miner zu werden

indiego_coinamiwallet
Momentan wird am Umbau der Seite gearbeitet. Die Kategorie "Mieten" wird aufgelöst und das Mietangebot in den Shop verlagert.
Dort kann man zukünftig auch mit Kreditkarte zahlen (Bei Überweisung haben Sie die Wahl ein Bankkonto oder ein Wallet zu verwenden). Auch Paypal ist möglich, aber ich rate ab da PayPal keinen Käuferschutz im Rahmen von Cryptowährungen gewährt und sich dennoch Gebühren abzwackt.

Wenn Sie allerdings Hardware ordern, macht PayPal aufgrund des Käuferschutzes wieder Sinn.

Momentan bieten wir mit dem V+ Miner einen ARM-basierten Verbum Miner an. Das Angebot endet sobald die letzten 8 verkauft sind. Im Anschluss können nur noch Besitzer einer indieGO! "spielend" Geld verdienen.

Im Anschluss wird AEROS 5.0 "PiggyBank" für den Orange Pi lite angeboten.
Nutzer des Betriebssystem Minen mit 2 Kernen Verium. Dies geschieht in einem gemeinsamen Pool.
45% des vom user generierten Verium wird dem User gutgeschrieben (Auszahlung ab 15 VRM). 5% werden als Gebühr einbehalten und 50% kommen in einen Pott.

Dieser Pott wird einmal monatlich an einen Teilnehmer ausgeschüttet.
Dabei bekommt zunächst der mit der höchsten bereitgestellten Hashrate eine Auszahlung. Dann wird dieser User von der Auszahlung geblockt bis alle anderen Teilnehmer einmal eine Auszahlung erhalten haben.

indieGO! Spieler können optional ebenfalls am Pool teilnehmen. Dort erfolgt die Auszahlung allerdings immer in Form von indieGO!-coins dem Creditsystems des integrierten Appstores.

1 VRM = 1 indieGO!-coin. Bei der indieGO mined max. 1 CPU-Kern (von 8) im Hintergrund, wodurch das Spieleerlebnis nicht beeinträchtigt wird.
Spieler können die Anzahl der Kerne bis auf 4 erhöhen und so die 4fache Rechenleistung für das Minen aufwänden.

indieGO!-coins dienen als Zahlungsmittel im Appstore und können per Amiwallet auch an "Entwickler" gesendet werden. "Entwickler" können auch anderen "Entwicklern" geld senden um gemeinsame Projekte zu finanzieren.
Eine Auszahlung von indieGO!-coins in Euro erfolgt nur durch ARES Computer und nur an registrierte Entwickler.